Über Kiani

Was bedeutet Kiani?

"Kiani" kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet so viel wie "Heilige Pflanze". 

Wir möchten damit ausdrücken, dass uns die Natur doch eigentlich "heilig" sein sollte. Denn - die Natur kann ganz gut ohne uns Menschen leben. Doch, wie sieht es anders herum aus?

Und wieso hawaiianisch?

Zum einen finden wir den Klang und die Sprache an sich wunderschön, zum anderen gelten die Hawaiianer als eines der noch naturverbundensten Völker auf dieser Erde.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind ganz wichtige Themen in unseren Unternehmen.

 

Wofür steht Kiani?

Kurz und knapp einmal auf den Punkt gebracht:

Hochwertige, rein pflanzliche Produkte aus biologischem Anbau, mit sauberen Inhaltsstoffen.

Vom Anbau, zum fertigen Produkt, bis zur Lieferung, achten wir darauf so nachhaltig und umweltschonend wie möglich zu sein.


Ein kleines Familienunternehmen, was sich diese beiden Punkte zu 💚 nimmt und sich riesig darüber freuen würde wenn Ihr uns auf unseren Weg begleitet.

 

        

Wie ist Kiani entstanden?

Nachdem wir unsere ersten eigenen Erfahrungen mit CBD machen durften, war uns schnell klar, welches Potenzial die Hanfpflanze mit sich bringt. Die Begeisterung führte uns immer tiefer ins Thema Hanf und die Neugier wurde stetig größer. Nachdem wir das perfekte Ladenlokal gefunden haben, welches schon bald eröffnen wird, ist unser Weg entschieden gewesen. Der erste Besuch auf einer großen Bio-Hanffarm hat nicht mehr lange auf sich warten lassen und war ein unbeschreibliches Erlebnis. Wir haben unser Netzwerk mit Hanfbauern und Großhändlern aufgebaut und viele tolle Menschen kennengelernt, welche die Vision Hanf in sich tragen. Die Einblicke in die Ernteprozesse und die Produktionsverfahren für die verschiedensten Hanfprodukte haben uns sehr begeistert und unser Überzeugung endgültig gefestigt. Mit großer Freude und Dankbarkeit wachsen wir nun Tag für Tag mit und für Kiani.

 

 

Welche Vision?

Unsere Vision ist es mehr Gleichgewicht in unsere schnelllebige Gesellschaft zu tragen.

Alles beschleunigt sich unaufhaltsam und der Moment im Hier und Jetzt ist kaum noch wahrnehmbar.

Unser gesamtes Körper-Seele-Geistsystem schöpft jedoch im Gleichgewicht erst sein gesamtes Potenzial aus. Deshalb arbeiten wir mit Alternativmedizinern und Heilpraktikern daran, ein größeres Bewusstsein für die Kraft der Natur zu vermitteln.

Unsere gewohnten Verhaltensmuster lassen es kaum zu in die Ruhe zu kommen. Sowohl unsere Gedanken wie auch unser Körper würde es uns danken, wenn wir unsere pulsierende Lebensweise gegen eine ausgeglichene Lebensweise tauschen.

Wir wissen heute, dass ein komplexer Prozess angestoßen wird, wenn wir uns im Einklang mit unserem Selbst befinden. Von biochemischen Prozessen bis hin zur Veränderung unserer Gedankenqualität entstehen unglaublich wertvolle Veränderungsprozesse in uns.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, unsere Erfahrungen in Mensch zu Mensch Verbindungen zu erfahren, statt uns auf komplexe Studien zu berufen. Studien können uns als Wegweiser dienen und unsere Erfahrungen untermauern, jedoch ersetzen Studien niemals die von uns erlebten Erfahrungen.

 

 

Wer steckt hinter Kiani?